Weiter so, Mädels!

Am kommenden Samstag geht es für unsere Damen zum 3. und 4. Saisonspiel nach Limbach-Oberfrohna.
Gegner dort sind die L.O.Volleys und die Damen vom SV Germania Hormersdorf.
Nach den beiden Auftaktsiegen wollen unsere Damen auch diesmal punkten. Gegen beide Teams konnten schon Siege eingefahren werden, jedoch waren diese jeweils sehr hart umkämpfte Partien. Auch am Samstag wird uns nichts geschenkt werden.
In der Vorbereitungsphase hatten wir kleine verletzungsbedingte Schwieirgkeiten, doch beim letzten Freundschaftsspiel gegen die Damen vom VC Altenburg machten wir ein solides Spiel und blicken daher zuversichtlich auf den kommenden Spieltag.

VCA : GLVC 1 : 3

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Einladung bei den Mädels aus Altenburg und wünschen eine erfolgreiche Saison.

Wir werden am Samstag natürlich wieder alles geben und hoffen, ihr werdet uns dabei unterstützen.
Unter Einhaltung der 3G-Regel sind Zuschauer in der Großsporthalle Limbach-Oberfrohna erlaubt und erwünscht.

Drückt uns die Daumen,
Eure Mädels vom GLVC

Großsporthalle Limbach-Oberfrohna
A.-Esche-Gäßchen
09212 Limbach-Oberfrohna