Vorstellung der Sponsoren

Fahrschule Mario Pfaff

Heute wollen wir euch einen langjährigen Sponsor vorstellen, welcher uns bereits seit 2014 die Treue hält. Da Mario Pfaff selbst begeisterter Volleyballspieler ist, war eine Verbindung zum GLVC schnell hergestellt. Seither ist unsere Damenmannschaft eng mit der Fahrschule verbunden und profitiert von dieser Unterstützung. Natürlich wurden unsere Spielerinnen auch auf dem Weg zur Fahrerlaubnis begleitet.

Die Fahrschule Mario Pfaff bietet an den Standorten Lucka, Pegau, Groitzsch und Zwenkau eine Ausbildung in den Klassen A1, A mit ABS, M, L, T, B, BE, C und CE an. Mit Mario Pfaff und seinem Team gelangt ihr schnell und sicher zum Führerschein.

Und für alle rasanten Fahrer unter uns stehen auch Aufbauseminare ASF und FES sowie Auffrischungskurse auf dem Plan.

Die Damenmannschaft des GLVC bedankt sich ganz herzlich für die langjährige und weiter fortbestehende Partnerschaft und die Unterstützung.

Smile and drive.