GLVC-Damen sind zurück

Nach 4 Monaten Corona-Spielpause sind unsere Mädels am Samstag, den 19.03.22, wieder am Ball. In der spielfreien Zeit wurde die Wertung der aktuellen Saison durch den SSVB überarbeitet, sodass am Ende nur eine Vorrunde gespielt wird. Für unser Team bedeutet das, daß zwei bereits gewonnene Spiele nun aberkannt wurden. Natürlich ist das nicht schön, doch stimmten wir dieser Entscheidung zu, damit eine Lösung für den verbleibenden Spielbetrieb möglich werden konnte. Wir treffen im Erzgebirge auf altbekannte Gegner vom SV Germania Hormersdorf und L.E.Volleys III. Spielbeginn für unsere Mädels ist 14.00 und ungefähr 16.00 Uhr. Zuschauer sind unter den aktuell geltenden 3G-Regeln erlaubt. Wir hoffen, ihr drückt uns entweder vor Ort oder am Liveticker die Daumen.

SH Hormersdorf Hauptstadt 6909395 Zwönitz OT Hormersdorf

Wir kämpfen bis zum Schluss,

Eure Mädels vom GLVC