1.Spieltag der sächsischen Jugendliga der u11 in Groitzsch

Am vergangenen Sonntag konnte es nun endlich für die Kinder der u11 losgehen.
Leider waren nur zehn Mannschaften angereist, da die Teams von Engelsdorf und Bad Düben II krankheitsbedingt verhindert waren. Kurz nach 10 Uhr begannen die ersten Partien auf vier Feldern. Es war schön anzusehen, wie beherzt die Jüngsten spielten. Sie gingen mit viel Einsatz und Spaß zur Sache.
Nach vier Spielrunden war es dann Zeit für eine Stärkung. Das üppig gefüllte Buffet ließ keine Wünsche offen. Anschließend standen die letzten beiden Spielrunden an. Am Ende eines tollen Spieltages wurden noch die beste Spielerin und der beste Spieler ausgewählt. Diese Auszeichnungen erhielten Milla Quaas von den Volleys United 2021 und Vlad Seremeta vom GSVE Delitzsch.
Nach Auswertung der Spielergebnisse führen die Volleys United V und der Chemnitzer VV I die Tabelle an.
Wir möchten uns recht herzlich bei den vielen fleißigen Helfern bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 01.05.22, der dann wieder in Groitzsch stattfinden wird.