Vorstellung der Sponsoren

Allianz Versicherung
Frank Gruner
Generalvertretung

Sportbegeistert und sozial engagiert …
Ja, so kann es in knappen Worten zusammengefasst werden.

Neben der Unterstützung von Jugendvereinen und Kindereinrichtungen liegt mir – nicht zuletzt, weil ich lange selbst Volleyball gespielt habe – der Volleyballsport besonders am Herzen.
So lernte ich vor gut 2 Jahren den damaligen Jugendtrainer Roy Aust vom GLVC 2014 kennen. Die Idee, gemeinsam Ziele zu verfolgen und eine „junge Truppe“ für Volleyball zu begeistern, dass sie am Punktspielbetrieb sehr erfolgreich teilnehmen kann, fand und finde ich so gut, dass ich den Verein darin unterstützen wollte. Daraus ergab sich eine Partnerschaft, die nun bereits in´s zweite Jahr geht.
Die Möglichkeiten, mich sozial zu engagieren, gibt mir seit knapp 20 Jahren meine Arbeit als Allianz Generalvertreter. Dabei stehen immer die individuellen Interessen, Wünsche und Gegebenheiten im Mittelpunkt der Beratungen. Inzwischen bestätigen und schätzen das auch Kunden und Kundinnen aus Groitzsch und der Leipziger Umgebung.
Unser Angebot umfasst alle Versicherungsleistungen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Absicherung jeglicher materieller Werte, die Gestaltung betrieblicher und privater Altersvorsorgekonzepte, die Absicherung biometrischer Risiken, Baufinanzierung und Geldanlagekonzepte für Privatpersonen und Firmeninhaber.

Die Damenmannschaft des GLVC bedankt sich ganz herzlich für die fortbestehende Partnerschaft und die neuen Trikots.