LOS GEHT’S

Eine unendlich lange Pflichtspielzwangspause geht für die Damen des GLVC 2014 am kommenden Sonntag zu Ende.
Nach dem Aufstieg in die Sachsenklasse konnten wir vergangene Saison lediglich fünf Spiele bestreiten, von denen wir immerhin 3 gewinnen konnten. Unsere Damen starten mit leicht verändertem Kader in die neue Saison. Vorrangiges Ziel bleibt aber, als Aufsteiger die Klasse zu halten. Seit Ende Juli bereitet sich unser Team mit viel Trainingsfleiß auf die neuen Herausforderungen vor. Erste Erfolge der Mühen konnten wir beim Herrscher Cup in Engelsdorf schon erkennen.

Unser erstes Spiel der neuen Saison bestreiten wir, wie im vergangenen Jahr, gegen die Damen vom SV Ortmannsdorf. In einem kampfbetonten Match konnten wir uns damals knapp durchsetzen. Weiterer Gegner an diesem Tag ist die Mannschaft der LO Volleys. Auf dieses Team trafen wir bisher nicht, wissen aber, dass wir bei diesem Aufeinandertreffen eher die Außenseiter sind.
Wir werden natürlich wie immer alles geben und hoffen, den einen oder anderen Punkt aus der Stadt im Grünen entführen zu können.
Spielbeginn in Lichtenstein/ Sachsen ist 12.00 Uhr.  Unser 2. Spiel startet dann gegen 16.30 Uhr. Spielort  ist die Kleist Turnhalle  in der Friedrich- Ludwig- Jahn Str. 6, in 09350 Lichtenstein.
Wir hoffen, ihr unterstützt uns zahlreich.